Wasserstoff und Brennstoffzellen

Die Endlichkeit der Energieressourcen erfordert alternative Technologien und zukunftsträchtige Lösungsansätze.

Wir unterstützen seit langer Zeit die Weiterentwicklung der Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie. Die f-cell ist inzwischen zu einem international fest verankertem Kommunikations- und Arbeitsforum der Branche gewachsen. Mittlerweile gibt es zusätzlich die f-cell+HFC, die 2019 zum ersten mal in Vancouver, Canada stattfand. Des weiteren waren wir bereits zweimal Veranstalter der WHEC, Mitveranstalter der EVS30 in Stuttgart, 2017 und sind mit deutschen Pavilions auf Schlüsselmessen im Ausland vertreten: Seit 12 Jahren bei der FC Expo, seit 2010 auf der WHEC, seit 2016 auf der EVS.

Für 2020 sind weitere deutsche Pavilions auf Schlüsselmessen geplant, unter anderem in China. Bei Interesse können Sie sich HIER gerne bei uns melden